TSG Westerstede mit erfolgreicher Hinrunde

Die Tischtennisabteilung der TSG Westerstede kann auf eine erfolgreiche Hinrunde zurückblicken.

Die 2. Herrenmannschaft (Foto) wurde in der 1. Bezirksklasse mit den Spielern Ingo Böger, Joachim Hartmann, Rolf Claaßen (hintere Reihe) sowie Horst Claaßen, Konstantin Erbes und Rafael Czapelka ebenso Herbstmeister wie die 2. Jungenmannschaft in der Jungen-Bezirksklasse. Zum Team gehören Tim Gerdes, Joscha Hempen, Josch Reinders und Tom Koryciak. Doch damit nicht genug: Die 1. Jungenmannschaft liegt in der Bezirksliga Nord nur knapp hinter Eintracht Sengwarden auf dem 2. Platz; beide Teams können 16:2 Punkte vorweisen. Ebenfalls auf dem 2. Platz überwintert die 3. Herrenmannschaft in der Kreisliga Ammerland; die 1. Herren kämpft mit derzeit 13 : 5 Punkten und Platz 3, auch noch um die Meisterschaft in der Bezirksliga mit. Und auch die gemischte 5. Mannschaft hat das Rennen um den 1. Platz mit 14:4 Punkten zur Hälfte der Saison und z.Zt. Rang 4 noch nicht aufgegeben.

Des Weiteren sind die Kreisstädter mit 4 Teams ( 1. Jungen, 1. 2. und 4. Herrenteam ) am 8. Januar bei den Kreispokalendspielen in Edewecht dabei.

Mannschaftsfoto der 2. Herren