Neue Trikots für die TSG

Die Spielerinnen und Spieler der Tischtennisabteilung der TSG Westerstede freuen sich über einen Satz neuer Trikots, gesponsert vom Förderverein Tischtennis in Westerstede von 2017 e.V.

Der Verein, durch Abteilungsleiter Jens-Uwe Hock (re. im Bild) vertreten, nahm die Spende dankbar entgegen. Der Förderverein Tischtennis in Westerstede von 2017 e.V. wurde von Anno Wilts (li. im Bild) und von engagierten Tischtennisfreunden gegründet. Zentrales Anliegen des Fördervereins ist es, den Tischtennissport und dabei insbesondere die Unterstützung der Kinder- und Jugendarbeit zu fördern. Außerdem stehen die Förderung des Miteinanders, die Unterstützung bei der Ausrichtung von Veranstaltungen - z. B. dem jährlichen Tischtennisturnier - sowie die Bezuschussung der Trainingsausstattung und des Spielbetriebs der TSG Westerstede im Vordergrund. Der Förderverein nimmt seine Verantwortung in ideeller und finanzieller Hinsicht wahr. Er steht für die langfristige Etablierung des Tischtennissports in Westerstede und setzt auf nachhaltige Arbeit.

Übergabe der neuen Triktos durch den Förderverein