Westerstede 4 gegen Bokel 3 im Abstiegsspiel: TSGer mit knappem 9:7-Erfolg

Bokel kam zu unserem Entsetzen das erste mal in dieser Saison in Bestbesetzung! Wir hatten eine Schrecksekunde vor dem Spiel, da ein Sportkamerad unserer Mannschaft die Spielansetzung vergessen hatte und somit erst zwei vor acht in der Halle war, aber rechtzeitig!!! 😉

Nach den Doppeln führten wir sehr überraschend 3-0. Das obere Paarkreuz spielte 1-1 (Robert), somit stand es 4-1. Die Mitte spielte ebenso 1-1 (Rainer), 5-2 der Zwischenstand. Im unteren Paarkreuz spielte man auch 1-1: Raik siegte in einem Fünfsatzkrimi. Nach der ersten Runde stand es also 6-3. Oben spielte man wieder 1-1; Zimbo verlor knapp im 5. Satz, Robert sorgte für einen weiteren Punktgewinn. 7-4 der Zwischenstand. Im mittleren Paarkreuz spielte man 0-2, wobei Josha unglücklich im Fünften verlor: 7-6. Im unteren Paarkreuz spielte man 1-1, wobei der bärenstarke Raik wieder punktete und Josch im Fünften verlor: 8-7. Die Folge: Das Doppel musste entscheiden und dort war dann alles nur noch Adrenalin pur!!! Westerstede gewann und erkämpfte sich zwei wichtige Zähler im Abstiegskampf dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung!!! 💪🏻

Freitag geht's weiter in Ekern, wo man befreit auftreten kann...😉😁