TSG Westerstede II – SV Büppel 6:9

Die zweite Mannschaft verlor leider ihr gestriges Spiel mit 6:9 gegen den SV Büppel! Gleich im ersten Spiel der neuen Saison musste die neuformierte zweite Mannschaft mit Steffen Weiers, Konstantin Erbes, Joachim Hartmann, Daniel Palmtag, Rafael Czapelka und Terje Weise erkennen, dass in der 2. Bezirksklasse eine steife Brise weht.

Die Gäste erwiesen sich als spielstark. Nach den Doppeln lag man 1:2 zurück, bevor Steffen, Konstantin, Joachim und Rafael die Aufholjagt eröffneten. Führte man vor der zweiten Einzelrunde noch mit 5:4, herrschte danach große Enttäuschung. In der Folge konnte nur noch Steffen sein zweites Einzel gewinnen, ehe die Partie 6:9 verloren ging. Am 13. Oktober geht es gegen den SVE Wiefelstede weiter.

Für die Punkte sorgten: Weiers/Hartmann (1), Weiers (2), Erbes (1), Hartmann (1), Czapelka (1)