Ein hartes Stück Arbeit im Ammerland Derby! TuS Ocholt – TSG Westerstede 5:9

Auch das dritte Ammerland-Derby folgte seinen eigenen Gesetzen. So konnte die 1. Herren einen Arbeitssieg und zwei wichtige Zähler einfahren.

Aus den Doppeln startete man 1:2 in die Partie, lediglich Torben und Daniel konnten ihr Doppel gewinnen. In überragender Verfassung präsentierte sich heute das mittlere Paarkreuz. Rolf und Torben blieben in ihren Einzeln ungeschlagen, besorgten die erste Führung und stellten die Weichen auf Sieg. Jens-Uwe und Daniel taten es den beiden gleich und steuerten ebenfalls zwei Einzelsiege zum Gesamterfolg bei. Mit 11:1-Punkten belegt man nun einen Platz in der Spitzengruppe der Liga. Am Samstag, den 18.11.2017 um 14 Uhr findet das nächste Heimspiel gegen den Elsflether TB statt.

Die Punkte holten: Klockgether/Sparding (1), R. Claaßen/H. Claaßen, Erdem/Hock , Sparding (2), H. Claaßen, Klockgether (2), R. Claaßen (2), Hock (2), Erdem

Ihr findet hierzu auch den Spielbericht der NWZ.