Leistungsgerechtes Unentschieden im Ammerland Derby: TSG Westerstede - TuS Ekern

Im zweiten Heimspiel dieser Saison empfing die 1. Herren den TuS Ekern zum Ammerland Derby.

In den Doppeln konnte man mit einer 2:1-Führung in die Einzel starten. Nach der ersten Einzelrunde lag man noch 5:4 in Front. So konnten Daniel, Torben und Jens-Uwe ihre Spiele gewinnen. In der zweiten Einzelrunde trugen sich Rolf nach 0:2-Satzrückstand, Daniel mit 12:10 im fünften Satz und Mo in die Siegerliste ein. Beim Stand von 8:7 ging es ins Abschlussdoppel. Hier konnten Torben und Daniel nicht an ihre tolle Leistung in den Eingangsdoppeln anknüpfen und verloren mit 0:3.

Am kommenden Dienstag, den 31.10.2017, geht es um 16 Uhr gegen den abstiegsbedrohten TuS Ocholt weiter.

Die Punkte gegen Ekern holten: Klockgether/Sparding (1), R. Claaßen/H. Claaßen (1), Erdem/Hock , Sparding (2), H. Claaßen, Klockgether (1), R. Claaßen (1), Hock (1), Erdem (1)