Tischtennis-Abteilung aktiv

Für die Tischtennis-Abteilung der TSG Westerstede endet die Saison nicht im April eines Jahres; so fand kürzlich die alljährliche Fahrt ins Blaue der 1. und 2. Männermannschaft nebst Frauen statt. Ziel war in diesem Jahr die Landeshauptstadt Niedersachsens.

In Hannover stand dabei an 2 Tagen u. a. ein Altstadtrundgang, ein Besuch des Internationalen Feuerwerkswettbewerbs in den Herrenhäuser Gärten und eine Führung durch das neue Rathaus auf dem Plan. Auf einer ausgiebigen Fahrradtour wurde ein Zwischenstopp vorm Niedersachsenstadion eingelegt. (s. Foto).

Gruppenfoto der Mannschaftsfahrt in Hannover 2015

An der traditionellen Spargeltour mit Fahrrädern Anfang Juni nahmen insgesamt 24 Mitglieder teil.

Desweiteren machen auch wieder zwei 10-er-Teams der Abteilung, die "Celluloid-Devils" bei den Mixed-Mannschaften und die "Tischtennis-Veteranen" bei den Senior-Masters bei der diesjährigen Westersteder Stadtolympiade Mitte Juli mit.